Laden...

Coworking Space im ehemaligen Landgericht

Breitenburger Straße, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Coworking Space im ehemaligen Landgericht bei popula: Der Veranstaltungsort "Coworking Space im ehemaligen Landgericht" in der Stadt Itzehoe, wurde Dienstag, 20. März angelegt. Derzeit findest du 326 weitere Veranstaltungsstätten in Itzehoe. Derzeit sind für die Location Coworking Space im ehemaligen Landgericht 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Coworking Space im ehemaligen Landgericht" sind Wochenmarktplatz Malzmüllerwiesen, Wenzel-Hablik-Museum, Galerie 11 Itzehoe. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Coworking Space im ehemaligen Landgericht zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Coworking Space im ehemaligen Landgericht, Itzehoe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coworking Space im ehemaligen Landgericht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Coworking Space im ehemaligen Landgericht" wurde am Dienstag, 20. März 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Itzehoe

Coworking Space im ehemaligen Landgericht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Coworking Space im ehemaligen Landgericht". Jetzt Design anpassen und einbinden

Coworking Space im ehemaligen Landgericht in Itzehoe

Ein Kalender für deine Webseite