Laden...

Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe

Robert-Koch-Straße 2, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe" in der Stadt Itzehoe, wurde Montag, 11. September eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 326 Veranstaltungsstätten in Itzehoe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe" sind Hagebaumarkt & Floraland, Kreismuseum Prinzesshof, CineMotion. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe, Itzehoe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe" wurde am Montag, 11. September 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Itzehoe

Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Onkologische Tagesklinik im Klinikum Itzehoe in Itzehoe

Ein Kalender für deine Webseite