Laden...

Gedenkstele vor dem Theater

Theaterplatz, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Gedenkstele vor dem Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Gedenkstele vor dem Theater" in der Stadt Itzehoe, wurde Montag, 07. August angelegt. Derzeit sind für die Location Gedenkstele vor dem Theater 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gedenkstele vor dem Theater informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Aktuell sind 326 Veranstaltungsstätten in Itzehoe eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gedenkstele vor dem Theater" sind u.a. Galerie 11 Itzehoe, Kreismuseum Prinzesshof, Theater Itzehoe. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Gedenkstele vor dem Theater, Itzehoe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gedenkstele vor dem Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gedenkstele vor dem Theater" wurde am Montag, 07. August 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Itzehoe

Gedenkstele vor dem Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gedenkstele vor dem Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gedenkstele vor dem Theater in Itzehoe

Ein Kalender für deine Webseite