Laden...

Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe

Hinter dem Klosterhof 25, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe" in Itzehoe wurde am Montag, 27. März angelegt. Aktuell sind 326 Locations in der Stadt Itzehoe angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe" sind CineMotion, Theater Itzehoe, Laurentiikirche Itzehoe. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe, Itzehoe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe" wurde am Montag, 27. März 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Itzehoe

Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaft Ev. Kirche Itzehoe in Itzehoe

Ein Kalender für deine Webseite