Laden...

Relax Sportsbar

Große Paaschburg 34-36, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Relax Sportsbar bei popula: Der Veranstaltungsort "Relax Sportsbar" in Itzehoe wurde am Montag, 28. November angelegt. Insgesamt gibt es 326 Veranstaltungsorte in Itzehoe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Relax Sportsbar oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Itzehoe. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Relax Sportsbar" sind Theater Itzehoe, Laurentiikirche Itzehoe, Galerie 11 Itzehoe. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Relax Sportsbar, Itzehoe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Relax Sportsbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Relax Sportsbar" wurde am Montag, 28. November 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Itzehoe

Relax Sportsbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Relax Sportsbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Relax Sportsbar in Itzehoe

Ein Kalender für deine Webseite