Laden...

Berliner Platz

, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Berliner Platz bei popula: Der Veranstaltungsort "Berliner Platz" in Itzehoe wurde am Freitag, 29. Juli 2016 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Berliner Platz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 326 Veranstaltungsstätten in Itzehoe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Berliner Platz" sind Kreismuseum Prinzesshof, CineMotion, Theater Itzehoe. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 60 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 35 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 24
    Dez
     

    17:15 Uhr
  • 09
    Dez
     

    17:17 Uhr
  • 08
    Dez
     

    17:17 Uhr
  • 07
    Dez
     

    17:17 Uhr
  • 06
    Dez
     

    17:17 Uhr
  • Empfiehl Berliner Platz, Itzehoe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Berliner Platz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Berliner Platz" wurde am Freitag, 29. Juli 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Itzehoe

    Berliner Platz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berliner Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Berliner Platz in Itzehoe

    Ein Kalender für deine Webseite