Laden...

DRK-Schwesternschaft Ostpreußen

Beethovenstraße 1, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

DRK-Schwesternschaft Ostpreußen bei popula: Die Location "DRK-Schwesternschaft Ostpreußen" in Itzehoe wurde am Donnerstag, 02. Juni 2016 eingetragen. Insgesamt gibt es 326 Locations in Itzehoe. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "DRK-Schwesternschaft Ostpreußen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "DRK-Schwesternschaft Ostpreußen" sind CineMotion, Kreismuseum Prinzesshof, Theater Itzehoe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte DRK-Schwesternschaft Ostpreußen kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DRK-Schwesternschaft Ostpreußen, Itzehoe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Schwesternschaft Ostpreußen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DRK-Schwesternschaft Ostpreußen" wurde am Donnerstag, 02. Juni 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Itzehoe

DRK-Schwesternschaft Ostpreußen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DRK-Schwesternschaft Ostpreußen". Jetzt Design anpassen und einbinden

DRK-Schwesternschaft Ostpreußen in Itzehoe

Ein Kalender für deine Webseite