Laden...

Sporthalle der Realschule Ismaning

An der Torfbahn 5, 85737 Ismaning

  • Eingetragen von:TSV Ismaning 1928 e. V. - Volleyball

Der Sporthalleneingang befindet sich hinter dem neuen Hallenbad


Sporthalle der Realschule Ismaning bei popula: Die Location "Sporthalle der Realschule Ismaning" in der Stadt Ismaning, wurde Sonntag, 17. Februar eingetragen. Aktuell sind 10 Veranstaltungsstätten in Ismaning eingetragen. Derzeit sind für die Location Sporthalle der Realschule Ismaning 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 76 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Sporthalle der Realschule Ismaning informieren. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Sporthalle der Realschule Ismaning" sind Wiese an der Krautgartenstraße Ecke Wendelsteinring, Feststadlwiese Unterföhring, Bürgerhaus Dornach. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sporthalle der Realschule Ismaning, Ismaning deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle der Realschule Ismaning als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sporthalle der Realschule Ismaning" wurde am Sonntag, 17. Februar 2013 von TSV Ismaning 1928 e. V. - Volleyball im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ismaning

Sporthalle der Realschule Ismaning auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle der Realschule Ismaning". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle der Realschule Ismaning in Ismaning

Ein Kalender für deine Webseite