Laden...

Christliche Gemeinde Auf der Emst

Handwerkerstraße 15, 58638 Iserlohn

  • Eingetragen von:waz

Christliche Gemeinde Auf der Emst bei popula: Der Veranstaltungsort "Christliche Gemeinde Auf der Emst" in der Stadt Iserlohn, wurde Freitag, 20. April angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Christliche Gemeinde Auf der Emst" sind Jagdhaus Im Kühl, Parktheater Iserlohn, Wilde Ente. Aktuell gibt es 93 Veranstaltungsstätten in Iserlohn. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Christliche Gemeinde Auf der Emst" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 38 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Christliche Gemeinde Auf der Emst oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Christliche Gemeinde Auf der Emst, Iserlohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christliche Gemeinde Auf der Emst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christliche Gemeinde Auf der Emst" wurde am Freitag, 20. April 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Iserlohn

Christliche Gemeinde Auf der Emst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christliche Gemeinde Auf der Emst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christliche Gemeinde Auf der Emst in Iserlohn

Ein Kalender für deine Webseite