Laden...

Kinderschutzbund

Niddastraße 30, 58636 Iserlohn

  • Eingetragen von:waz

Kinderschutzbund bei popula: Die Location "Kinderschutzbund" in Iserlohn wurde am Dienstag, 03. Januar eingetragen. Aktuell sind 93 Locations in der Stadt Iserlohn angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kinderschutzbund" sind Sauerlandpark Hemer, Sauerlandpark Hemer, Altes Casino am Sauerlandpark Hemer. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 201 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kinderschutzbund oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kinderschutzbund, Iserlohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderschutzbund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kinderschutzbund" wurde am Dienstag, 03. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Iserlohn

Kinderschutzbund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinderschutzbund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinderschutzbund in Iserlohn

Ein Kalender für deine Webseite