Laden...

DRK-Zentrum

Karnacksweg 35A, 58636 Iserlohn

  • Eingetragen von:waz

DRK-Zentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "DRK-Zentrum" in der Stadt Iserlohn, wurde Dienstag, 03. Januar angelegt. Aktuell gibt es 93 Locations in Iserlohn. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location DRK-Zentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 47 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "DRK-Zentrum" sind u.a. Jagdhaus Im Kühl, Parktheater Iserlohn, Wilde Ente. Bis heute wurden 263 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "DRK-Zentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DRK-Zentrum, Iserlohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Zentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DRK-Zentrum" wurde am Dienstag, 03. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Iserlohn

DRK-Zentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DRK-Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

DRK-Zentrum in Iserlohn

Ein Kalender für deine Webseite