Laden...

Schillerplatz

Schillerplatz, 58636 Iserlohn

  • Eingetragen von:Katharina

Schillerplatz bei popula: Die Location "Schillerplatz" in der Stadt Iserlohn, wurde Montag, 19. September eingetragen. Insgesamt gibt es 93 Veranstaltungsorte in Iserlohn. Derzeit sind für die Location Schillerplatz 112 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 48 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schillerplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Schillerplatz" sind Jagdhaus Im Kühl, Parktheater Iserlohn, Wilde Ente. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Schillerplatz, Iserlohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schillerplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schillerplatz" wurde am Montag, 19. September 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Iserlohn

Schillerplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schillerplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schillerplatz in Iserlohn

Ein Kalender für deine Webseite