Laden...

Marktplatz

Vinkestraße, 58636 Iserlohn

  • Eingetragen von:Iza

Marktplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Marktplatz" in Iserlohn wurde am Dienstag, 09. August angelegt. Aktuell gibt es 93 Veranstaltungsstätten in Iserlohn. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Marktplatz kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 33 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Marktplatz" sind Parktheater Iserlohn, Jagdhaus Im Kühl, Michaels Tanztreff. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Marktplatz, Iserlohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Marktplatz" wurde am Dienstag, 09. August 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Iserlohn

Marktplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz in Iserlohn

Ein Kalender für deine Webseite