Laden...

Museumsdorf Barendorf

Baarstraße 220-226 220, 58636 Iserlohn

Museumsdorf Barendorf
Hochgeladen von: herrEVENT
Quelle: Brigitte Felician Siebrecht | syn.S.thetics medien

Museumsdorf Barendorf

Historische Fabrikanlage Maste-Barendorf, Fachwerkhäuser, Nadelmuseum, Gelbgießerei, Naherholungsgebiet, Baarbachtal, Ruhrtalradweg,


Museumsdorf Barendorf bei popula: Die Location "Museumsdorf Barendorf" in Iserlohn wurde am Samstag, 30. April eingetragen. Aktuell sind 93 Locations in der Stadt Iserlohn angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1127 mal angeklickt. Bis heute wurden 18 Termine für den Veranstaltungsort "Museumsdorf Barendorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Museumsdorf Barendorf oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Museumsdorf Barendorf" sind Jagdhaus Im Kühl, Parktheater Iserlohn, Wilde Ente. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Museumsdorf Barendorf, Iserlohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museumsdorf Barendorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Elke D. (zu der Veranstaltung 20 Jahre Rock in Barendorf: EXTRABREIT)   12.05.2013 | 12:54 Uhr

Es war Gigantisch. Extrabreit wie man sie von Früher kennt und liebt. Ich glaube selbst die gekommen sind um "nur" 20 Jahre Barendorf zu feiern sind mit gerissen worden von der Stimmung die einfach Klasse war. Trotz des eher kalten Wetters und ein paar Tropfen von oben konnte auch die Vorgruppe Grey Hound die Stimmung schon anheitzen. Danke an die Veranstalter, ein Fest ohne Stress und Pöpeleien, sehr gelungen, weiter so...

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Museumsdorf Barendorf" wurde am Samstag, 30. April 2011 von herrEVENT im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Iserlohn

Museumsdorf Barendorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museumsdorf Barendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museumsdorf Barendorf in Iserlohn

Ein Kalender für deine Webseite