Laden...

Iserlohn

Altstadt 1, 58636 Iserlohn

  • Eingetragen von:LA CONFIANZA

www.myspace.com/laconfianzamusic


Iserlohn bei popula: Die Location "Iserlohn " in Iserlohn wurde am Mittwoch, 10. März angelegt. Aktuell sind 93 Veranstaltungsstätten in Iserlohn eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Iserlohn " sind u.a. Jagdhaus Im Kühl, Parktheater Iserlohn, Wilde Ente. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Iserlohn , Iserlohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iserlohn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Iserlohn " wurde am Mittwoch, 10. März 2010 von LA CONFIANZA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Iserlohn

Iserlohn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Iserlohn ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Iserlohn in Iserlohn

Ein Kalender für deine Webseite