Laden...

Gemeindesaal

Gutsstraße 11, 38550 Isenbüttel

Gemeindesaal bei popula: Die Location "Gemeindesaal" in der Stadt Isenbüttel, wurde Donnerstag, 04. November 2010 angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gemeindesaal kannst du hier finden. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Isenbüttel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindesaal 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gemeindesaal" sind Stadthalle Gifhorn, Schloss Gifhorn, Bsk Event Saal. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 22 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Gemeindesaal, Isenbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindesaal" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Isenbüttel

Gemeindesaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal in Isenbüttel

Ein Kalender für deine Webseite