Laden...
Veranstaltungen in Irschenberg » Kaffeerösterei DINZLER

Kaffeerösterei DINZLER

Wendling 15, 83737 Irschenberg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 19
    Jun
     

    Kapelle So&so - Oane.moan.i.nam.i.no

    20:00 Uhr, Kapelle So&So mit ihrem neuen Album OANE.MOAN.I.NAM.I.NO. Sie spielen nicht einfach nur Blasmusik, sondern kombinieren

  • 20
    Jun
     

    Bodo Wartke - Klaviersdelikte

    20:00 Uhr, Klavierkabarett in Reimkultur Die Bühne ist sein Wohnzimmer, der Flügel seine bessere Hälfte. Dabei ist der Musik-Kabarettist

  • 21
    Jun
     

    Harry G - HoamStories

    20:00 Uhr, 2024 debütiert Harry G seine neue Bühnen-Comedy mit dem Titel HoamStories. In gewohnter Manier grantig, sarkastisch und humorvoll

  • 22
    Jun
     

    Dreiviertelblut

    20:00 Uhr, Die Band Dreiviertelblut um die beiden Musiker Gerd Baumann und Sebastian Horn, erscheint zuerst einmal als ein bayerisches Phänomen: Es

  • 23
    Jun
     

    Oimara

    18:00 Uhr, Wie er leibt und wie er lebt: der bayerische Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Beni Hafner alias OIMARA ( gebürtiger Almenmensch) ist

  • Umgebung

    Google Map
    47.8339275
    11.9184249
    Kaffeerösterei DINZLER
    Wendling 15
    83737 Irschenberg
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Irschenberg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite