Laden...

Gerhart-Hauptmann-Haus

Kirchweg 13, 18565 Insel Hiddensee

Gerhart-Hauptmann-Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gerhart-Hauptmann-Haus" in Insel Hiddensee wurde am Mittwoch, 14. April eingetragen. Derzeit findest du 6 weitere Veranstaltungsstätten in Insel Hiddensee. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gerhart-Hauptmann-Haus informieren. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Gerhart-Hauptmann-Haus" sind KulturSalon Glockensitze, Kunstscheune Vaschvitz. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Gerhart-Hauptmann-Haus 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gerhart-Hauptmann-Haus, Insel Hiddensee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerhart-Hauptmann-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gerhart-Hauptmann-Haus" wurde am Mittwoch, 14. April 2010 von Geck0 im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Insel Hiddensee

Gerhart-Hauptmann-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gerhart-Hauptmann-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gerhart-Hauptmann-Haus in Insel Hiddensee

Ein Kalender für deine Webseite