Laden...

Semminarraum

Wilhelm-Greil-Straße 9, 6020 Innsbruck

  • Eingetragen von:Benno Pfeil

Semminarraum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Semminarraum" in der Stadt Innsbruck, wurde Donnerstag, 26. April angelegt. Aktuell gibt es 22 Locations in Innsbruck. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Semminarraum" sind Circus-Theater Roncalli Innsbruck. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Semminarraum informieren. Derzeit sind für die Location Semminarraum 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 4 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Semminarraum, Innsbruck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Semminarraum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Semminarraum" wurde am Donnerstag, 26. April 2018 von Benno Pfeil im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Innsbruck

Semminarraum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Semminarraum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Semminarraum in Innsbruck

Ein Kalender für deine Webseite