Laden...

Kolping-Akademie

Johannesstraße 11, 85049 Ingolstadt

  • Eingetragen von:Life Emotion Events GmbH

info@kolping-ingolstadt.de


Kolping-Akademie bei popula: Die Location "Kolping-Akademie" in der Stadt Ingolstadt, wurde Mittwoch, 12. Dezember 2012 angelegt. Aktuell gibt es 177 Locations in Ingolstadt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 130 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kolping-Akademie" sind Saturn Arena, Werkstattbühne, WestPark. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kolping-Akademie oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kolping-Akademie, Ingolstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kolping-Akademie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kolping-Akademie" wurde am Mittwoch, 12. Dezember 2012 von Life Emotion Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ingolstadt

Kolping-Akademie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kolping-Akademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kolping-Akademie in Ingolstadt

Ein Kalender für deine Webseite