Laden...

I due Pirati

Gymnasiumstraße 5, 85049 Ingolstadt

  • Eingetragen von:Klaus
I due Pirati
Hochgeladen von: Klaus

I due Pirati

I due Pirati, das italienisches Fenschmercker-Restaurant in Ingolstadt, ist der neue Lieblingsitaliener der Stadt: Marco Pecoraro und Alessandro Lanzi bieten im I due Pirati mediterrane Feinschmeckerküche für alle, die das Leben und den Genuss lieben. Das Restaurant in der Gymnasiumstraße in Ingolstadt geht zurück zu den Wurzeln und bietet ein echtes Stück traditioneller italienischer Ess- und Weinkultur. Alle Rezepte kommen aus dem tiefen Herzen Italiens und werden nach langjähriger Tradition mit viel Liebe und besonders frischen Zutaten zubereitet. Besonders empfehlenswert: die hohe Servicequalität, mit der die Erwartungen der Gäste nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden sollen.

Das italienische Restaurant I due Pirati ist immer für einen unvergesslichen Abend gut: Die Gäste sind zu einem Ausflug nach Bella Italia eingeladen und erfahren ursprüngliche italienische Gastfreundschaft, familiäre und harmonische Atmosphäre und herausragende Qualität bei Speisen und Getränken. Ein Abend bei I due Pirati soll eben ein besonderes Erlebnis sein, so der Anspruch der beiden Inhaber. Alessandro Lanzi sagt: „Unsere Gäste nehmen sich Zeit, zu genießen. Wir wissen, dass unser Essen hervorragend schmeckt, denn wir servieren nur, was uns selber auch schmeckt!“


I due Pirati bei popula: Die Veranstaltungsstätte "I due Pirati" in der Stadt Ingolstadt, wurde Sonntag, 03. April angelegt. Derzeit findest du 176 weitere Veranstaltungsorte in Ingolstadt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "I due Pirati" sind Werkstattbühne, WestPark, Hotel Restaurant Anker. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Ingolstadt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 295 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "I due Pirati" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl I due Pirati, Ingolstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere I due Pirati als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "I due Pirati" wurde am Sonntag, 03. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ingolstadt

I due Pirati auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "I due Pirati". Jetzt Design anpassen und einbinden

I due Pirati in Ingolstadt

Ein Kalender für deine Webseite