Laden...

Neue Welt (Jazz in den Kneipen)

Griesbadgasse, 85049 Ingolstadt

  • Eingetragen von:eventim

Neue Welt (Jazz in den Kneipen) bei popula: Die Location "Neue Welt (Jazz in den Kneipen)" in Ingolstadt wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 angelegt. Insgesamt gibt es 177 Locations in Ingolstadt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 2 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Neue Welt (Jazz in den Kneipen)" sind Festsaal Ingolstadt, Eventhalle Westpark, Brauereigasthof Hofmark. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Neue Welt (Jazz in den Kneipen) informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Neue Welt (Jazz in den Kneipen), Ingolstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neue Welt (Jazz in den Kneipen) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Neue Welt (Jazz in den Kneipen)" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ingolstadt

Neue Welt (Jazz in den Kneipen) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neue Welt (Jazz in den Kneipen)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neue Welt (Jazz in den Kneipen) in Ingolstadt

Ein Kalender für deine Webseite