Laden...

Anja's Kellerkultur

Grundstraße 102, 55218 Ingelheim

Anja's Kellerkultur
Hochgeladen von: Rock Venture
Quelle: Anja's Kellerkultur

Anja's Kellerkultur

Komm' doch mal runter...
in Anja's UntenDrunter!

In Stimmung für einen tollen Abend

Anja's Kellerkultur ist zu jeder Zeit die perfekte Location, um auszugehen oder einen schönen Abend zu genießen.

Dank seiner anregenden Atmosphäre ist Anja's Kellerkultur als Treffpunkt für einen Drink nach der Arbeit ebenso beliebt wie bei Studenten.

Auf meiner Getränkekarte stehen bekannte, gut gemixte Cocktails, Ingelheimer Weine und Biere, wie Warsteiner, Bitburger und Jever vom Fass.


Anja's Kellerkultur bei popula: Der Veranstaltungsort "Anja's Kellerkultur" in der Stadt Ingelheim, wurde Donnerstag, 01. Oktober angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Anja's Kellerkultur" sind Festplatz an der Burgkirche, kING Kultur- und Kongresshalle, Zeitensprung Zaubertheater. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Anja's Kellerkultur" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Anja's Kellerkultur informieren. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Ingelheim. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Anja's Kellerkultur, Ingelheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anja's Kellerkultur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Anja's Kellerkultur" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2015 von Rock Venture im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ingelheim

Anja's Kellerkultur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Anja's Kellerkultur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Anja's Kellerkultur in Ingelheim

Ein Kalender für deine Webseite