Laden...

JuZe RainBow

Mittagstraße 6, 87509 Immenstadt im Allgäu

  • Eingetragen von:Klaus

JuZe RainBow bei popula: Die Veranstaltungsstätte "JuZe RainBow" in der Stadt Immenstadt im Allgäu, wurde Donnerstag, 30. September 2010 eingetragen. Aktuell sind 25 Veranstaltungsstätten in der Stadt Immenstadt im Allgäu angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 100 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "JuZe RainBow" sind Klostergarten Immenstadt im Allgäu, open AIR Klostergarten, Sporthalle Stein. Derzeit sind für die Location JuZe RainBow 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl JuZe RainBow, Immenstadt im Allgäu deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere JuZe RainBow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "JuZe RainBow" wurde am Donnerstag, 30. September 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Immenstadt im Allgäu

JuZe RainBow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "JuZe RainBow". Jetzt Design anpassen und einbinden

JuZe RainBow in Immenstadt im Allgäu

Ein Kalender für deine Webseite