Laden...

Union Filmtheater Immenstadt

Rothenfelsstr. 20, 87509 Immenstadt im Allgäu

  • Eingetragen von:eventim

Union Filmtheater Immenstadt bei popula: Der Veranstaltungsort "Union Filmtheater Immenstadt" in der Stadt Immenstadt im Allgäu, wurde Freitag, 19. Juli angelegt. Derzeit findest du 26 weitere Veranstaltungsstätten in Immenstadt im Allgäu. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Union Filmtheater Immenstadt" sind u.a. Allgäu-Sporthalle, Sonthofen, Haus Oberallgäu, Markthalle Sonthofen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Union Filmtheater Immenstadt informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Feb
     
    Mathias Kellner - Irgendwo zu ungefähr

    20:00 Uhr, Unermüdlich kreativ und konsequent gestaltet der SingerSongwriter Mathias Kellner seit Jahren die bayerische Musikszene unbeirrbar mit. Am
  • Empfiehl Union Filmtheater Immenstadt, Immenstadt im Allgäu deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Union Filmtheater Immenstadt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Union Filmtheater Immenstadt" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Immenstadt im Allgäu

    Union Filmtheater Immenstadt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Union Filmtheater Immenstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Union Filmtheater Immenstadt in Immenstadt im Allgäu

    Ein Kalender für deine Webseite