Laden...

Berghotel Ilsenburg

Suental 5, 38871 Ilsenburg

  • Eingetragen von:Dake Event

Berghotel Ilsenburg bei popula: Die Location "Berghotel Ilsenburg" in Ilsenburg wurde am Mittwoch, 29. September 2010 eingetragen. Aktuell sind 9 Locations in der Stadt Ilsenburg angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Berghotel Ilsenburg 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Berghotel Ilsenburg" sind u.a. Bürgerpark Wernigerode, Kultur- und Kongresszentrum, Konzerthaus Liebfrauen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 96 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Berghotel Ilsenburg informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 08
    Dez
     
    SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen

    19:00 Uhr, Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute
  • 27
    Jan
     
    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 16
    Dez
     
    Silencio - Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

    19:00 Uhr, Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen
  • Empfiehl Berghotel Ilsenburg, Ilsenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Berghotel Ilsenburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Berghotel Ilsenburg" wurde am Mittwoch, 29. September 2010 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ilsenburg

    Berghotel Ilsenburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berghotel Ilsenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Berghotel Ilsenburg in Ilsenburg

    Ein Kalender für deine Webseite