Laden...

Hochschulfilmclub der TU Ilmenau

Keller Haus A, Campus TU-Ilmenau, 21406 Ilmenau

  • Telefon:03677/691265
  • Eingetragen von:AWKino

23585


Hochschulfilmclub der TU Ilmenau bei popula: Der Veranstaltungsort "Hochschulfilmclub der TU Ilmenau" in der Stadt Ilmenau, wurde Montag, 26. Oktober eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hochschulfilmclub der TU Ilmenau" sind u.a. Kulturforum, Sülzwiesen (Open-Air Gelände), Kultursommer Lüneburg. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 17 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 42 weitere Veranstaltungsorte in Ilmenau. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Hochschulfilmclub der TU Ilmenau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hochschulfilmclub der TU Ilmenau, Ilmenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschulfilmclub der TU Ilmenau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hochschulfilmclub der TU Ilmenau" wurde am Montag, 26. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ilmenau

Hochschulfilmclub der TU Ilmenau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschulfilmclub der TU Ilmenau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschulfilmclub der TU Ilmenau in Ilmenau

Ein Kalender für deine Webseite