Laden...

Ehemaliges Recyclingwerk

Im Schönenfelde 3, 21775 Ihlienworth

  • Eingetragen von:Der Umweltschrei
Ehemaliges Recyclingwerk
Hochgeladen von: Der Umweltschrei

Ehemaliges Recyclingwerk

Kunst, Musik und Aktion rund um das Thema Boden


Ehemaliges Recyclingwerk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ehemaliges Recyclingwerk" in der Stadt Ihlienworth, wurde Dienstag, 25. August angelegt. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsorte in Ihlienworth, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Ehemaliges Recyclingwerk" sind Festhalle Neuhaus, Seelandhallen Achtern Diek, Forsthaus - Ferienhotel am Dobrock. Derzeit sind für die Location Ehemaliges Recyclingwerk 115 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 15 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ehemaliges Recyclingwerk oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ehemaliges Recyclingwerk, Ihlienworth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehemaliges Recyclingwerk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ehemaliges Recyclingwerk" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von Der Umweltschrei im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ihlienworth

Ehemaliges Recyclingwerk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ehemaliges Recyclingwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ehemaliges Recyclingwerk in Ihlienworth

Ein Kalender für deine Webseite