Laden...

OBI Baumarkt

Am Wörtzgarten 4, 65510 Idstein

OBI Baumarkt bei popula: Die Location "OBI Baumarkt" in Idstein wurde am Dienstag, 17. Mai eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "OBI Baumarkt" sind u.a. Stadthalle Idstein, Kontor (Firma Oelpeuser), Bürgerhaus Kurhaus. Aktuell sind 32 Veranstaltungsstätten in der Stadt Idstein angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts OBI Baumarkt informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "OBI Baumarkt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 392 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl OBI Baumarkt, Idstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere OBI Baumarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "OBI Baumarkt" wurde am Dienstag, 17. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Idstein

OBI Baumarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "OBI Baumarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

OBI Baumarkt in Idstein

Ein Kalender für deine Webseite