Laden...

W3

Wettenhauser Weg 3, 89335 Ichenhausen

  • Webseite:w3
  • Eingetragen von:Maximilian
W3
Hochgeladen von: Maximilian

W3

W3 bei popula: Die Location "W3" in Ichenhausen wurde am Dienstag, 30. März eingetragen. Aktuell gibt es 4 Locations in Ichenhausen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "W3" sind Forum am Hofgarten, Festplatz am Sportheim Wasserburg (Günzburg), Kapuziner-Halle. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location W3 oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 17 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 665 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl W3, Ichenhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere W3 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "W3" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ichenhausen

W3 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "W3". Jetzt Design anpassen und einbinden

W3 in Ichenhausen

Ein Kalender für deine Webseite