Laden...

Thalia

Marktstraße, 49477 Ibbenbüren

Thalia bei popula: Die Location "Thalia" in der Stadt Ibbenbüren, wurde Freitag, 27. August eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 38 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 32 Locations in der Stadt Ibbenbüren angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Thalia" sind u.a. Bürgerhaus Ibbenbüren, Schauburg Ibbenbüren, Bürgerhaus. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Thalia 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Thalia. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Thalia, Ibbenbüren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thalia als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Thalia" wurde am Freitag, 27. August 2010 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ibbenbüren

Thalia auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Thalia". Jetzt Design anpassen und einbinden

Thalia in Ibbenbüren

Ein Kalender für deine Webseite