Laden...

EXTRA

Maybachstr. 16, 49479 Ibbenbüren

  • Eingetragen von:eventim

EXTRA bei popula: Der Veranstaltungsort "EXTRA" in der Stadt Ibbenbüren, wurde Mittwoch, 04. Dezember 2019 eingetragen. Aktuell sind 32 Veranstaltungsstätten in Ibbenbüren eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location EXTRA oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort EXTRA 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "EXTRA" sind Draiflessen Conference, St. Agatha Pfarrkirche, Freilichtbühne Tecklenburg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Dez
     
    EXTRA Silvestergala

    21:00 Uhr, Es ist wieder soweit... Erlebt den Jahreswechsel im EXTRA Ibbenbüren und lasst uns gemeinsam in das Jahr 2020
  • Empfiehl EXTRA, Ibbenbüren deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere EXTRA als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "EXTRA" wurde am Mittwoch, 04. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ibbenbüren

    EXTRA auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EXTRA". Jetzt Design anpassen und einbinden

    EXTRA in Ibbenbüren

    Ein Kalender für deine Webseite