Laden...

Christuskirche

Schleswiger Chaussee, 25813 Husum

  • Eingetragen von:Elke Gerlach

Christuskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Christuskirche" in der Stadt Husum, wurde Mittwoch, 08. August eingetragen. Aktuell gibt es 217 Locations in Husum. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Christuskirche" sind St. Marienkirche, KinoCenter Husum, Galerie Tobien. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Christuskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Christuskirche. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christuskirche, Husum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Christuskirche" wurde am Mittwoch, 08. August 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Husum

Christuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche in Husum

Ein Kalender für deine Webseite