Laden...

BISS

Norderstraße 15, 25813 Husum

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

BISS bei popula: Die Location "BISS" in der Stadt Husum, wurde Dienstag, 14. November 2017 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "BISS" sind Galerie Tobien, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Husum (Baptisten), KinoCenter Husum. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts BISS oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Aktuell sind 216 Veranstaltungsstätten in Husum eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort BISS 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BISS, Husum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BISS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "BISS" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Husum

BISS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BISS". Jetzt Design anpassen und einbinden

BISS in Husum

Ein Kalender für deine Webseite