Laden...

Husumer Tafel

Theodor-Storm-Str. 7, 25813 Husum

  • Eingetragen von:Elke Gerlach

Husumer Tafel bei popula: Der Veranstaltungsort "Husumer Tafel" in der Stadt Husum, wurde Mittwoch, 06. Juli angelegt. Aktuell gibt es 217 Locations in Husum. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Husumer Tafel. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Husumer Tafel" sind Speicher , Messe Husum & Congress , East End Husum. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Husumer Tafel 47 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Husumer Tafel, Husum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Husumer Tafel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Husumer Tafel" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Husum

Husumer Tafel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Husumer Tafel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Husumer Tafel in Husum

Ein Kalender für deine Webseite