Laden...

Keglerstuben

Schleswiger Chaussee 23, 25813 Husum

Keglerstuben bei popula: Die Location "Keglerstuben" in Husum wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 eingetragen. Aktuell sind 217 Veranstaltungsstätten in Husum eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Keglerstuben" sind u.a. Speicher , Messe Husum & Congress , East End Husum. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 70 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Keglerstuben oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 150 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 01
    Mär
     

    11:00 Uhr, Ziel sind diesmal die Hüttener Berge.
  • 02
    Feb
     
  • 21
    Dez
     

    12:00 Uhr, Wanderung für Jedermann mit Meer, Wald und Heide in Schobüll ein. Zwischendurch ist ein gemütliches Kaffeetrinken eingeplant.
  • 24
    Nov
     

    12:00 Uhr, Der Radsportverein lädt zur Wanderung an der Treene im Büschauer Holz (bei Hünning) ein. Die Fahrt dauert zirka 2,5 Stunden.
  • 10
    Nov
     

    12:00 Uhr, Wanderung durch die bunten Fröruper Berge Der Radsportverein Husum lädt zur Wanderung für Jedermann durch die Fröruper Berge
  • Empfiehl Keglerstuben, Husum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Keglerstuben als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Keglerstuben" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Husum

    Keglerstuben auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Keglerstuben". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Keglerstuben in Husum

    Ein Kalender für deine Webseite