Laden...

TauschWatt NF

Zingel 10, 25813 Husum

Die TauschWatt-Gruppe bestehen aus ganz unterschiedlichen Menschen, die gerne helfen und gerne Hilfe in Anspruch nehmen. Dabei geht es nicht um direkte gegenseitige Hilfe, sondern über eine Art Kontoführungssystem. Es geht nicht um Wertung der Hilfe, sondern um Zeit. Eine Stunde sind für jeden Menschen 60 Minuten, egal welche Tätigkeit gerade benötigt wird. Was für den einen einfach ist, ist für den anderen schwerer. Für den einen ist die immer wieder unterschätzte Hausarbeit eher eine Qual, während ein anderer sich daran erfreut. Oder es fehlt ein kräftiger Partner im Haus, der mal mit anpacken kann, zum Beispiel zu renovieren oder einfach mal einen Nagel passend in die Wand zu schlagen. Oder man nutzt mal die Möglichkeit, mal etwas zu machen, was man sich sonst nicht gönnen würde oder wollte.
Donnerstags von 10.00-11.30 Uhr
im Husumer Rathaus auch unter 0 48 41/66 61 97

Stammtisch
1. Montag im Monat ab 19 Uhr
im Mehrgenerationenhaus, Woldsenstraße

oder an info@tauschwatt-nf.de


TauschWatt NF bei popula: Die Veranstaltungsstätte "TauschWatt NF" in der Stadt Husum, wurde Dienstag, 14. Juni 2016 eingetragen. Aktuell sind 217 Veranstaltungsorte in Husum eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte TauschWatt NF kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "TauschWatt NF" sind Galerie Tobien, KinoCenter Husum, St. Marienkirche. Vergangene Woche zählte diese Seite 12 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort TauschWatt NF 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl TauschWatt NF, Husum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TauschWatt NF als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "TauschWatt NF" wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Husum

TauschWatt NF auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TauschWatt NF". Jetzt Design anpassen und einbinden

TauschWatt NF in Husum

Ein Kalender für deine Webseite