Laden...

Husumer Insel

Neustadt 103, 25813 Husum

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Sozialpsychiatrische Nachsorge. Die Husumer Insel ist eine sozialpsychiatrische Nachsorgeeinrichtung für Menschen mit psychischen und / oder Abhängigkeitserkrankungen in Husum und Nordfriesland.
Sie befasst sich mit der Betreuung und Integration von Menschen z.B. nach Krankenhausaufenthalten oder zu deren Vermeidung.


Husumer Insel bei popula: Der Veranstaltungsort "Husumer Insel " in der Stadt Husum, wurde Montag, 13. Juni angelegt. Derzeit findest du 217 weitere Locations in Husum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Husumer Insel " sind u.a. St. Marienkirche, KinoCenter Husum, Galerie Tobien. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Husumer Insel informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 71 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Husumer Insel , Husum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Husumer Insel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Husumer Insel " wurde am Montag, 13. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Husum

Husumer Insel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Husumer Insel ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Husumer Insel in Husum

Ein Kalender für deine Webseite