Laden...

Bonhoefferhaus

Schlesw. Ch./Feldbergstraße 1, 25813 Husum

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Bonhoefferhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bonhoefferhaus" in Husum wurde am Montag, 13. Juni 2016 angelegt. Aktuell sind 217 Veranstaltungsorte in Husum eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Bonhoefferhaus" sind u.a. Speicher , Messe Husum & Congress , East End Husum. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bonhoefferhaus informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 368 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Bonhoefferhaus 65 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bonhoefferhaus, Husum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonhoefferhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bonhoefferhaus" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Husum

Bonhoefferhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bonhoefferhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bonhoefferhaus in Husum

Ein Kalender für deine Webseite