Laden...

Gaststätte Kielsburg

Am Messeplatz 1, 25813 Husum

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Gaststätte mit Veranstaltungsangebot


Gaststätte Kielsburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Gaststätte Kielsburg" in der Stadt Husum, wurde Montag, 13. Juni 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 217 Locations in Husum. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gaststätte Kielsburg" sind Speicher , Messe Husum & Congress , East End Husum. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gaststätte Kielsburg informieren. Derzeit sind für die Location Gaststätte Kielsburg 78 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 218 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Dez
     

    20:00 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Die Teilnehmer erwarteten jede Menge Preise, heißt es in der Ankündigung. Tischreservierungen können nicht
  • 22
    Nov
     

    19:30 Uhr, Die Stiftung Bahnsozialwerk, Ortsstelle Husum und Niebüll, lädt ein. Zu gewinnen gibt es Leckeres zum Essen und Trinken. Eingeladen sind
  • 18
    Okt
     

    20:00 Uhr, Zu gewinnen gibt es wieder schöne und leckere Dinge zum Essen und Trinken. Eingeladen sind alle BSW-Förderer und deren Angehörige.
  • Empfiehl Gaststätte Kielsburg, Husum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gaststätte Kielsburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Gaststätte Kielsburg" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Husum

    Gaststätte Kielsburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Kielsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gaststätte Kielsburg in Husum

    Ein Kalender für deine Webseite