Laden...

Amtshaus

Schulstraße 1, 24975 Hürup

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Amtshaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Amtshaus" in der Stadt Hürup, wurde Dienstag, 18. September eingetragen. Aktuell sind 6 Veranstaltungsorte in der Stadt Hürup angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Amtshaus 78 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Amtshaus zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Amtshaus" sind Restaurant Alter Kirchkrug, Kino 51 Stufen im Deutschen Haus, Deutsches Haus. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Amtshaus, Hürup deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amtshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Amtshaus" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hürup

Amtshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Amtshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Amtshaus in Hürup

Ein Kalender für deine Webseite