Laden...

Musikschule Auftakt

Weierstraße 4, 50354 Hürth

  • Eingetragen von:Marion Bihler-Kerluku

private Musikschule


Musikschule Auftakt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Musikschule Auftakt" in der Stadt Hürth, wurde Montag, 05. November eingetragen. Aktuell gibt es 145 Locations in Hürth. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Musikschule Auftakt" sind u.a. Otto-Maigler-See, Hürth, Bürgerhaus Hürth, Jazzclub Hürth. Derzeit sind für die Location Musikschule Auftakt 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 112 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Musikschule Auftakt, Hürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikschule Auftakt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musikschule Auftakt" wurde am Montag, 05. November 2012 von Marion Bihler-Kerluku im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hürth

Musikschule Auftakt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikschule Auftakt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikschule Auftakt in Hürth

Ein Kalender für deine Webseite