Laden...

Casselly-Zirkuszelt

Willy-Brandt-Platz, 50354 Hürth

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Casselly-Zirkuszelt bei popula: Der Veranstaltungsort "Casselly-Zirkuszelt" in der Stadt Hürth, wurde Donnerstag, 10. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 144 Locations in Hürth. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Casselly-Zirkuszelt" sind u.a. Bürgerhaus Hürth, Otto-Maigler-See, Hürth, Jazzclub Hürth. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 155 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 6 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Casselly-Zirkuszelt kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Casselly-Zirkuszelt, Hürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Casselly-Zirkuszelt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Casselly-Zirkuszelt" wurde am Donnerstag, 10. Februar 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hürth

Casselly-Zirkuszelt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Casselly-Zirkuszelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Casselly-Zirkuszelt in Hürth

Ein Kalender für deine Webseite