Laden...

Josef-Metternich Musikschule Hürth

Bonnstraße 109, 50354 Hürth

  • Eingetragen von:Marius Peters
Josef-Metternich Musikschule Hürth
Hochgeladen von: Marius Peters

Josef-Metternich Musikschule Hürth

Die Josef Metternich-Musikschule der Stadt Hürth - benannt nach dem berühmten Hürther Opernsänger und Musikhochschulprofessor Josef Metternich - ist eine öffentliche Bildungseinrichtung mit einer sorgfältig abgestimmten Konzeption und Struktur.

Die Musikschule hat die Aufgabe, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Musik vertraut zu machen und zu eigenem Musizieren anzuregen. Mit qualifiziertem Fachunterricht will sie die Grundlage für eine lebenslange Beschäftigung mit Musik legen und ihren Schülerinnen und Schülern Möglichkeiten zum qualitätsvollen gemeinschaftlichen Musizieren in der Musikschule, in der allgemein bildenden Schule, in der Familie oder in den vielfältigen Formen des Laienmusizierens eröffnen.


Josef-Metternich Musikschule Hürth bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Josef-Metternich Musikschule Hürth" in der Stadt Hürth, wurde Montag, 24. Januar angelegt. Aktuell sind 145 Locations in der Stadt Hürth angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm der Location Josef-Metternich Musikschule Hürth zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Josef-Metternich Musikschule Hürth" sind Otto-Maigler-See, Hürth, Bürgerhaus Hürth, Jazzclub Hürth. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 652 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Josef-Metternich Musikschule Hürth, Hürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josef-Metternich Musikschule Hürth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Josef-Metternich Musikschule Hürth" wurde am Montag, 24. Januar 2011 von Marius Peters im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hürth

Josef-Metternich Musikschule Hürth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Josef-Metternich Musikschule Hürth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Josef-Metternich Musikschule Hürth in Hürth

Ein Kalender für deine Webseite