Laden...

Hürther Gewandhaus

Theresienhöhe 27, 50354 Hürth

  • Eingetragen von:Klaus

Das Hürther Gewandhaus ist das Sozialkaufhaus mit Boutique -Charakter für Bedürftige.
Hier werden gespendete Kleidung und Dinge für den Alltag für kleines Geld verkauft, was wiederum an soziale Institutionen gespendet wird.


Hürther Gewandhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Hürther Gewandhaus" in der Stadt Hürth, wurde Freitag, 13. Juli angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 145 Veranstaltungsstätten in Hürth. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hürther Gewandhaus. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hürther Gewandhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hürther Gewandhaus" sind Otto-Maigler-See, Hürth, Bürgerhaus Hürth, Jazzclub Hürth. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 115 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hürther Gewandhaus, Hürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hürther Gewandhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hürther Gewandhaus" wurde am Freitag, 13. Juli 2018 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hürth

Hürther Gewandhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hürther Gewandhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hürther Gewandhaus in Hürth

Ein Kalender für deine Webseite