Laden...

Berli Theater - Das Kino in Hürth

Wendelinus Straße 47, 50354 Hürth

  • Eingetragen von:Jazzclub Hürth
Berli Theater - Das Kino in Hürth
Hochgeladen von: Jazzclub Hürth
Quelle: Berli Kino

Berli Theater - Das Kino in Hürth

Kino und mehr: Konzerte, Feiern etc.


Berli Theater - Das Kino in Hürth bei popula: Der Veranstaltungsort "Berli Theater - Das Kino in Hürth" in Hürth wurde am Samstag, 22. Oktober eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Berli Theater - Das Kino in Hürth 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hürth. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 63 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Berli Theater - Das Kino in Hürth oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt findest du 145 weitere Veranstaltungsorte in Hürth. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Berli Theater - Das Kino in Hürth" sind u.a. Otto-Maigler-See, Hürth, Bürgerhaus Hürth, Jazzclub Hürth. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Berli Theater - Das Kino in Hürth, Hürth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berli Theater - Das Kino in Hürth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Berli Theater - Das Kino in Hürth" wurde am Samstag, 22. Oktober 2016 von Jazzclub Hürth im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hürth

Berli Theater - Das Kino in Hürth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berli Theater - Das Kino in Hürth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berli Theater - Das Kino in Hürth in Hürth

Ein Kalender für deine Webseite