Laden...

Baal

Pastor-Bauer-Platz, 41836 Hückelhoven

  • Eingetragen von:Jennifer Gunder

Baal bei popula: Der Veranstaltungsort "Baal" in Hückelhoven wurde am Montag, 14. November 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 34 Veranstaltungsorte in Hückelhoven. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Baal" sind Aula Hückelhoven, Aula des Gymnasiums, Leonhardskapelle Erkelenz. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 78 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Baal 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Baal, Hückelhoven deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Baal" wurde am Montag, 14. November 2016 von Jennifer Gunder im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hückelhoven

Baal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Baal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Baal in Hückelhoven

Ein Kalender für deine Webseite