Laden...

Pfarrkirche St. Johannes der Täufer

Am Kirchberg, 41836 Hückelhoven

  • Eingetragen von:GdG-Hückelhoven

Pfarrkirche St. Johannes der Täufer bei popula: Der Veranstaltungsort "Pfarrkirche St. Johannes der Täufer" in der Stadt Hückelhoven, wurde Freitag, 15. April 2016 angelegt. Aktuell gibt es 34 Veranstaltungsorte in Hückelhoven, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pfarrkirche St. Johannes der Täufer" sind Aula Hückelhoven, Aula des Gymnasiums, Festhalle Oberbruch. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 39 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Pfarrkirche St. Johannes der Täufer, Hückelhoven deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfarrkirche St. Johannes der Täufer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pfarrkirche St. Johannes der Täufer" wurde am Freitag, 15. April 2016 von GdG-Hückelhoven im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hückelhoven

Pfarrkirche St. Johannes der Täufer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrkirche St. Johannes der Täufer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pfarrkirche St. Johannes der Täufer in Hückelhoven

Ein Kalender für deine Webseite