Laden...

Bürgerhaus Baal

Pastor-Bauer-Platz, 41836 Hückelhoven

  • Telefon:02435-948912
  • Webseite:www.ig-baal.de
  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion
Bürgerhaus Baal
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: IG Baal

Bürgerhaus Baal

Bürgerhaus Baal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus Baal" in Hückelhoven wurde am Mittwoch, 26. März eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bürgerhaus Baal" sind Aula des Gymnasiums, Aula Hückelhoven, Leonhardskapelle Erkelenz. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt findest du 34 weitere Veranstaltungsorte in Hückelhoven. Derzeit sind für die Location Bürgerhaus Baal 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Baal informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1127 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bürgerhaus Baal, Hückelhoven deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Baal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Ceylan   12.12.2021 | 16:41 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, Gerne würde ich den 18.06.22 für eine private „Verlobungsfeier“ nutzen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank.

Edward Fast   12.12.2023 | 23:54 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich Ihren Saal für den 20.04.2023 mieten. Bitte um Auskunft in jeglicher Hinsicht.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerhaus Baal" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hückelhoven

Bürgerhaus Baal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Baal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Baal in Hückelhoven

Ein Kalender für deine Webseite