Laden...

Lausitz-Center

Lausitzer Platz 1, 02977 Hoyerswerda

  • Eingetragen von:Michelle

Lausitz-Center bei popula: Der Veranstaltungsort "Lausitz-Center" in der Stadt Hoyerswerda, wurde Dienstag, 09. August 2011 eingetragen. Aktuell sind 34 Veranstaltungsorte in Hoyerswerda eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Lausitz-Center" sind u.a. Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH, Speicher No.1, VISAVIS. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 31 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lausitz-Center 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Lausitz-Center zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lausitz-Center, Hoyerswerda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lausitz-Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lausitz-Center" wurde am Dienstag, 09. August 2011 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hoyerswerda

Lausitz-Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lausitz-Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lausitz-Center in Hoyerswerda

Ein Kalender für deine Webseite